Willkommen auf meinem Blog

Personal Use Freebies,Tutorial´s and moore...
Ihr dürft euch gerne alles mitnehmen,aber beachtet bitte meine T.O.U.
....und jetzt ganz viel Spass beim stöbern !

Welcome

Welcome

Samstag, 12. November 2011

Srap Kit *Christmas*

Habe es endlich geschafft 
und mein Christmas Scrap fertig gestellt.
Ich hoffe es gefällt euch.
Have fun

Preview Elemente

189 Elemente

Preview Wordart

8 Wordart

Preview Frames

15 Frames

Preview Paper

36 Paper

Preview Alpha

Das ganze Pack könnt ihr euch hier downloaden


Habe mal ein Bildchen von meinem Kit gemacht

Kommentare:

  1. wahnsinn, so viele elemente, da kann man ja nur basteln

    dankeschön

    AntwortenLöschen
  2. Komplimet - eine wundervolle, liebevolle Arbeit.

    Wintergrüße von Sternenmaus.

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, für das schöne Kit

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das tolle Kit.Es ist einfach Spitze.susi

    AntwortenLöschen