Willkommen auf meinem Blog

Personal Use Freebies,Tutorial´s and moore...
Ihr dürft euch gerne alles mitnehmen,aber beachtet bitte meine T.O.U.
....und jetzt ganz viel Spass beim stöbern !

Welcome

Welcome

Donnerstag, 31. Januar 2013

Scrap-Kit *Sweet Heart*

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch ein neues Valentissrap mitgebracht
und ich hoffe, es gefällt euch.
Viel Spass beim verbasteln.

Es besteht aus 95 Elementen,
18 Paper,
8 Frames
und 1 Cluster



Download

Ein Beispielbild von mir



Von Dirce...ganz lieben Dank dafür


Lidia hat ein Tutorial mit meinem Scrap-Kit geschrieben,
ihre Seite findest ihr HIER


Zum Tutorial kommt ihr HIER

Vielen Dank liebe Lidia

Kommentare:

  1. Hallo Karin, vielen Dank für das wunderschöne Scrapkit, sieht ja echt toll aus.
    LG Carola St.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Carola....es freut mich,das es dir gefällt

      Löschen
  2. Thank you very much Karin for sharing such a wonderful scrapkit.
    Alejandra

    AntwortenLöschen
  3. merci beaucoup pour le partage
    bonne journée patou-crea

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for sharing this wonderful kit. I love bears and the one you have here really caught my eye. Can't wait to work with it.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You're welcome
      I am pleased because ses You Like

      Löschen
  5. Danke Karin, finde super schön ♥ grusse aus der Schweiz ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Thank you very much for the beautiful scrapkit :)

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich sage "Dankeschöööööööööööööööööööön"
    liebe Karin das Kit ist Zauberhaft
    Lieb grüßt dich Lady Chatterley

    AntwortenLöschen
  8. Thank you so much for sharing your talent with us

    AntwortenLöschen
  9. Thank you so very much.Beatuiful work.

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful!!! This is a quality kit. So glad you were listed in the Digital Scrapbook Freebies on Yahoo Groups. My first visit to you and I thank you for giving away this wonderful kit. God bless you.

    AntwortenLöschen
  11. vielen Dank für das tolle Scrap..
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  12. danke für das Kit, es ist wunderschön,
    lg. Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für das Kit, es ist einfach wundervoll. Werde ein Bildchen in den Babbelstub einstellen, damit du es bewundern kannst. lg Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anita....darfst es mir auch gerne zusenden, dann stelle ich es auf den Blog

      Löschen
  14. Thank you so much for this lovely scrap kit!
    p@trice

    AntwortenLöschen
  15. So love your valentine gift very special kit
    ..thank you so much! p@t

    AntwortenLöschen
  16. Thankyou for sharing this lovely scrap kit.

    AntwortenLöschen
  17. Merci à toi pour le partage bonne journée

    AntwortenLöschen
  18. Merci pour ce beau partage
    Bonne journée

    AntwortenLöschen
  19. quel beau travail vous nous offrez merci

    AntwortenLöschen
  20. auch ich sage artig Dankeschön für das wunderbare Kit und fürs teilen.
    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen